Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Conferences

Vienna Legal Tech 2023

vlt 3

Bis nächstes Jahr Wien – zwei spannende Tage auf der Vienna Legal Tech sind vorbei und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Eine spannende Veranstaltung mit vielen tollen Eindrücken, Inspirationen und einem offenen & transparenten Austausch mit vielen Experten aus der Legal Tech und Operations Szene! Wir haben viel diskutiert, uns über Innovationen ausgetauscht und unser Netzwerk um tolle, inspirierende und sehr interessante Menschen erweitert.

Welche Fragen standen im Mittelpunkt der Konferenz?

1. Auf welche Weise kann die Arbeit von Juristen durch Legal Tech unterstützt werden und welche Technologien spielen in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle – sowohl heute als auch in Zukunft?
2. Wie beeinflusst die zunehmende Digitalisierung die Unternehmenskultur und welche (neuen) Fähigkeiten werden benötigt?
3. Wie kann ich die Prozessabläufe effizienter gestalten, ohne dabei die Bedürfnisse meiner Interessengruppen und Unternehmensidentitäten zu vernachlässigen?

Mit Sven von Alemann, Alexander Gröger und Lars Bendler haben wir dabei in einem Plenumsvortrag einen Einblick in “Transforming Legal Practices: Microsoft 365 und emerging Technologies” gegeben und vielen Interessenten unser Contract Lifecycle Management LEDOX365 vorgestellt.

Besten Dank auch an Business Circle und Moritz Mirascija und Monika Brüggerhoff für die professionelle Organisation und die tolle Wahl der Locations!

Danke für die tollen Beiträge und die inspirierende Gespräche und bis nächstes Jahr!

Ready to move forward with
your LEDOX365 CLM?